About Me2019-01-29T20:24:14+00:00

Duke

Ich und mein Atelier leben in Heimberg BE. Für das Airbrush bin ich in der ganzen Schweiz tätig.
Auch wenn Sie in einer ganz anderen Ecke der Schweiz leben, ist das Airbrush kein Problem Ihre Wünsche zu erfüllen.

VON ILLEGAL ZU LEGAL

Einst die ersten Gehversuche als Graffiti-Künstler. Oftmals gab es positives Feedbacks und bald darauf folgten die ersten, kleineren Auftragsarbeiten in Jugendtreffs, Diskotheken, Hausfassaden und Terrassenwände. Da ich immer besser wurde und die Bilder detaillierter und filigraner darstellen wollte, kam ich zur Airbrush Technik. Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich nun schon damit. Da mich das Airbrushen und die Spritztechniken fasziniert haben, habe ich auch beruflich mehrere Jahre als Autolackierer und Industrielackierer gearbeitet. Somit ist es mir heute möglich meine Aufträge komplett selbstständig auszuführen.
Sam Hunziker von Acefactory Thun hat mir die ersten Aufträge für Airbrushs auf Velorahmen erteilt. Seitdem ist die Nachfrage in der Bikeszene sehr gross. Dies gab mir die Gelegenheit mich in diesem Gebiet zu spezialisieren.
Trotzdem brushe ich meine Kunst nicht nur auf Bikerahmen. Es ist prinzipiell fast auf allen nur erdenklich Untergründen möglich ein Airbrush-Bild zu erstellen. (z.Bsp. Motorräder, Autos, Handycover, Laptop, T-Shirt, Wände, Helme, Canvas, Surfbrett, Skateboard usw.)

keine Grenzen können mich stoppen

Ich versuche mit meinem besten können und bestem Wissen, alles für die Kundenzufriedenheit zu schaffen… praktisch keine Aufgabe ist mir zu schwer…

Work